header.jpg Foto: M. Eram / DRK e.V.
Rotkreuzkurs Erste Hilfe in Bildungs- und Betreuungseinr. für KinderRotkreuzkurs Erste Hilfe in Bildungs- und Betreuungseinr. für Kinder

Rotkreuzkurs Erste Hilfe in Bildungs- und Betreuungseinr. für Kinder

Ansprechpartner

Abteilung Ausbildung

Tel: 0160 93183878
ausbildung(at)drk-ahaus.de

Die Lehrgänge finden in den Räumlichkeiten des DRK Ortsverein Ahaus e.V., Parallelstraße 40 in Ahaus statt. Der Teilnahmebeitrag beträgt 35 Euro pro Teilnehmer. Ggf. ist eine Kostenübernahme durch die Berufsgenossenschaft möglich.

Die Teilnehmerzahl muß mindestens 8 Teilnehmer betragen. Terminänderungen werden frühzeitig hier auf der Webseite gekennzeichnet. Für diese Lehrgänge ist eine verbindliche Online-Anmeldung unbedingt erforderlich!

Unsere Lehrgänge werden gem. DGUV Grundsatz 304-001 durchgeführt und sind im Auftrage des DRK-Kreisverband Borken e.V. unter der Kennziffer 3.1406 zertifiziert